Mexikanische Restaurants
in Berlin

Bewertungen für La Bandida

Ein richtig nettes Lokal im Kiez!
Bewertung auf golocal.de von JeannyBerlin52 am Fr. 22.03.2024
Wir waren hier das erste Mal zu Gast und kommen sehr gern wieder.Sehr freundliche,aufmerksame Bedienung. Von der Größe der Portionen waren wir sehr überrascht-hätten wir das vorher gewusst wäre die Vorspeise weg geblieben.Üppig und geschmackvoll gut.Kurzum ,für uns eine positive Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von miesel am Di. 20.02.2024

La Bandida

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

La Bandida in Berlin ist in der Branche Mexikanische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von La Bandida, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.