Mietervereine
in Düsseldorf

Bewertungen für Mieterverein Düsseldorf e.V.

Hallo zusammen mein Name ist Ralf Scheller und ich hatte dieses Jahr 2023 richtige Probleme mit meinem Vermieter. Kein Wasser im Badezimmer von Januar bis August! Mir wurde sofortige Hilfe als neues Mitglied beim Mieterverein Düsseldorf e.V. angeboten. Ich war so froh das die Rechtsanwältin Frau Reinold-Kapff sich für mich eingesetzt und mit Erfolg mir geholfen hat. Ich sage einfach nur Danke, Danke Frau Reinold-Kapff und Mieterverein Düsseldorf e.V. Ich kann nur jedem empfehlen bei derartigen Problemen, kontaktiert den Mieterverein und es wird nach Lösungen gesucht! Mit freundlichen Grüßen Ralf Scheller
Bewertung auf golocal.de von Ralf Scheller am Sa. 26.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei diesem Mieterverein und stelle nun seit einigen Jahren zunehmende und erhebliche Qualitätseinbrüche fest. Abgesehen von der unerträglichen Verschwendung von Lebenszeit, die man in der minutenlangen Telefon-Warteschleife verliert, dauert es nach meinen zahlreichen Erfahrungen mindestens drei Wochen bis man einen (Telefon-)Termin erhält, wodurch häufig Fristen verstreichen, die ich bei meinem Vermieter nur mühsam verlängert bekomme. In der Regel ist es nicht mit einem Telefontermin getan (das Procedere bei Folgeterminen wird bedauerlicherweise auch nicht kürzer), so dass sich die Klärung bzw. das Ergebnis des Verfahrens nicht selten über Monate hinzieht. Die Chance, eine/n Berater/in zu erwischen, bei dem/der man sich gut aufgehoben fühlt, ist ebenfalls ein Glücksspiel.
Bewertung auf golocal.de von Markus Gregori am Di. 06.06.2023

Mieterverein Düsseldorf e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterverein Düsseldorf e.V. in Düsseldorf ist in der Branche Mietervereine tätig.

Mieterverein in der Region

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region