Schwerpunkte und Leistungen

Kündigung

Makler

Kaufvertrag

Energiepass

Gebäudesanierung

Betriebskostenabrechnung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Wir sind die starke Interessenvertretung der Münchner Mieterinnen und Mieter! mit Standorten in den Gemeinden: Haar - "Poststadl" - Münchner Strasse 3 - 85540 Haar - Obergeschoss, Raum 12; Unterhaching - Rathausplatz 7 - 82008 Unterhaching - (Eingang nebe n der Kreissparkasse); Germering - "Zenja-Haus" - Planegger Str. 9/1 - 82110 Germering; Puchheim - Alois-Harbeck-Platz 3 - 82178 Puchheim. Wir setzen uns ein: für die Wahrung der Rechte und Interessen der Mieterinnen und Mieter in allen Bereichen des Miet wesens und Wohnungswesens, für die Verwirklichung einer sozialen Wohnungspolitik und Mietenpolitik, für die Förderung einer sozialen Wohnungswirtschaft, für die Verbesserung der Wohnverhältnisse in München. Seit 1922 sind wir die anerkannte Interessenvert retung der Mieterinnen und Mieter in München. Starke Interessenvertretung Der Mieterverein München e.V. ist mit rund 68.000 Mitgliedern einer der größten deutschen Mietervereine. Wir verschaffen den berechtigten Anliegen der Mieter Gehör in Politik und Ve rwaltung. Mit jedem Mitglied wächst unser Einfluss und damit auch Ihrer! Kostenfreie Beratung Mietrechtsexperten geben persönlich und telefonisch Auskunft zu allen Mieterfragen: z.B. Heizkostenabrechnung, Mieterhöhung, Betriebskosten, Schönheitsreparature n oder Kündigung. Übernahme der Korrespondenz Unsere Mitarbeiter übernehmen Ihren Schriftverkehr mit dem Vermieter, der Hausverwaltung oder gegebenenfalls den zuständigen Behörden. Der Anspruch auf kostenlose Beratung und Schriftverkehr beginnt sofort mit der Mitgliedschaft. Räumungsklage, Gebäudesanierung, Mieterhöhung, Eigenbedarf, Kündigung, Makler, Kaufvertrag, Zwangsräumung, Beschlussanfechtung, WEG, Verwertungskündigung, Mietvertragsgestaltung, Vermieterwechsel, Mieterwechsel, Wohngemeinschaft, Betr iebskostenabrechnung, Heizkosten, befristeter Mietvertrag, Kaution, Wertsicherungsklausel

Bewertungen für Mieterverein München e.V.

Wollte Im Verein beitreten und hatte fragen per E-Mail gestellt Kontakt Daten angegeben, vergebens bis heute keine Antwort....
Wollte Im Verein beitreten und hatte fragen per E-Mail gestellt Kontakt Daten angegeben, vergebens bis heute keine Antwort.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen NageljE2c am Tue 03.12.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Mieterverein München ist das Beste was einem Mieter passieren kann!!!! - ich bin begeistern und unendlich dankbar für alles was das ganze Team für mich/uns tut. Seit Jahren mache ich nur Gute Erfahru...
Mieterverein München ist das Beste was einem Mieter passieren kann!!!! - ich bin begeistern und unendlich dankbar für alles was das ganze Team für mich/uns tut. Seit Jahren mache ich nur Gute Erfahrungen mit Mieterverein - Kompetente, seriöse, sachliche und freundliche Umgangsweise, Jahresbeitrag in absolut menschlicher Höhe - in meinem Fall ist deren Unterstützung und Hilfebereitschaft bei weitem mehr wert... Durch Mieterverein habe ich nur letztes Jahr cca 10.000 € Rechtsstreitkosten nicht zahlen müssen, da sich deren Rechtsanwälte für mich voll und ganz eingesetzt haben. Um ruhiger schlafen zu können, empfehle ich jedem Mieter die Mitgliedschaft denn... sein Geld ist es wirklich mehr als nur Wert. Ich persönlich kann nur sagen: So lange ich als Mieter wohne, werde ich Mitglied bei Mieterverein bleiben um mich "sicher und beschützt" fühlen zu können... besonders zu heutigen Zeiten ist es von immenser Bedeutung! p.s. geht bitte immer mit positiver energie dahin und unterstützt bitte bestmöglich die rechtsanwälte die sich dort für euch einsetzen und euere interessen schützen - so wird auch alles gut gelingen ;-).
Bewertung auf golocal.de von sky555 am Wed 02.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wenn ich alle diese negativen Bewertungen vor meiner Mitgliedschaft gelesen hätte, wäre ich nie eingetreten! Ich kann all diese Bewertungen voll inhaltlich unterstützen. Dieser Verein grenzt an Abzock...
Wenn ich alle diese negativen Bewertungen vor meiner Mitgliedschaft gelesen hätte, wäre ich nie eingetreten! Ich kann all diese Bewertungen voll inhaltlich unterstützen. Dieser Verein grenzt an Abzocke oder Mandantenbeschaffung für in der freien Wirtschaft nicht ausreichend akzeptierte Rechtsanwalte oder solche die es sein wollen. Eine völlig unorganisierte, unqualifizierte und nicht im Geringsten dem Mandanten als Kunden zugewandte Beratungsmentalität. Jegliche Einwände und Rückfragen an die Leitungsfunktion und Geschäftsleitung/Vorstand werden abgewimmelt und das interne System gestützt aber leider wird nicht eingegriffen. Die Führung deckt all diese Unzulänglichkeiten. Die Selbstdarstellung des Vereins in der Öffentlichkeit ist hierzu ein Hohn. Diese Mitgliedschaft ist reine Geldverschwendung. Ich kündige jetzt nach 1,5 Jahren leidvoller Erfahrung und habe mir einen qualifizierten RA gesucht.
Bewertung auf golocal.de von Kündigung am Tue 24.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Mieterverein München e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterverein München e.V. in München ist in den Branchen Mietrecht, Rechtsanwälte und Wohnungseigentumsrecht tätig.

Mietvertrag, Mieterhöhung, Räumungsklage, Heizkosten, WEG, Eigenbedarf, Kaution, befristeter Mietvertrag, Beschlussanfechtung, Mieterverein, Mieterwechsel, Mietvertragsgestaltung, Schimmelbefall, Schimmel, Untermieter, Vermieterwechsel, Verwertungskündigung, Wertsicherungsklausel, Wohngemeinschaft, Zwangsräumung