Mietrecht
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mieterverein zu Hamburg von 1890 r.V.

Die negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die beratenden Anwälte sind mehr als kompetent und auch sehr geduldig, im Gegensatz zu vielen freien teuer zu bezahlenden Anwälten. Reicht eine kurze Beratung nicht aus, gibt es mit Termin eine ausführliche Beratung und auch sie übernehmen den Schriftwechsel mit dem Vermieter. Ich weiß nicht, wie oft ich bei denen angerufen habe. Kein einziges mal bin ich im Stich gelassen worden. In Deutschland lässt sich der Service zu Wünschen übrig, aber Mieterverein zu Hamburg ist eine absolute Ausnahme. Es ist jeden Cent Wert und ich habe alle meine Verwandten und Freunden empfohlen, dort einzutreten.
Bewertung auf golocal.de von galust am Fr. 29.12.2023
Ein Verein, der offenbar fast ausschliesslich aus einem Verwaltungswasserkopf besteht. Giert nach teuren Mitgliedsbeiträgen, dazu 2 Jahre (!) Kündigungsfrist. Absolut unfähige "Berater", unfreundlich pampig. Kann mich den vorherigen Bewertungen der anderen Opfer hier nur anschliessen und abraten, dort einzutreten. Ich meine, dieser "Verein" gehört zerschlagen.
Bewertung auf golocal.de von Ja Ne Is Klar am Fr. 27.10.2023
leider keine professionelle Beratung wenn man das überhaupt Beratung nennen kann. Lieber gleich zu einem Profi kostet weniger als 2 Jahresbeiträge bezahlen zu müssen. Man hat das Gefühl die "Sachbearbeiter" sind gleichzeitig Mieter bei den jeweiligen Vermietern mit denen man sich auseinander setzen muß. Wirklich nur ätzend.
Bewertung auf golocal.de von Inge Sohm am Di. 01.08.2023

Mieterverein zu Hamburg von 1890 r.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mieterverein zu Hamburg von 1890 r.V. in Hamburg ist in den Branchen Mietrecht und Mietervereine tätig.