Mietrecht
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RechtsberatungMieteGewerbemietrechtMieterMieterschutz

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 14:00

Do

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Nina Hauser
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Unser Service

Deine Rechte als Mieter wurden mit Einführung der Mietpreisbremse gestärkt. Bist Du von einer überhöhten Miete betroffen, ermittelt unsere Rechtsabteilung die höchstzulässige Miete für Deine Wohnung und setzt sich mit unseren Vertragsanwälten dafür ein, dass Deine Miete reduziert wird. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns während unserer Sprechzeiten anrufen oder uns jederzeit eine E-Mail schreiben.

Unser Versprechen

Erst wenn Deine Miete reduziert wurde, berechnen wir eine Vergütung. Kein Erfolg, keine Kosten. Du zahlst nichts, auch wenn wir juristische Schritte einleiten. Alle finanziellen Risiken einschließlich der Gerichts- und Anwaltskosten werden von uns übernommen. Bei Erfolg behalten wir einen Teil der Rückzahlung des Vermieters Deiner Wohnung, um weitere Fälle betreuen zu können. Unser Vergütungsmodell findest Du in den AGBs.

Deine Ersparnis

Mit unserem Mietpreisrechner erhältst Du eine erste Einschätzung, ob Du zu viel Miete bezahlst. Du kannst zu unseren Sprechzeiten gerne anrufen, wir ermitteln mit Dir zusammen die genaue unverbindliche Ersparnis und helfen Dir bei der Durchsetzung Deiner Rechte. Wir finden: Jeder hat das Recht auf eine gesetzlich zulässige Miete. Mit Deinem Fall trägst Du dazu bei, das Mietniveau in Berlin zu stabilisieren.

Impressum

Mietfair GmbH

Charlottenburger Innovations-Centrum
Bismarckstr. 10-12
10625 Berlin-Charlottenburg
E-Mail: info@mietfair.de

Geschäftsführer: Rechtsanwalt Joachim Zimmerling, Nina Hauser
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 309606480
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, Hardenbergstraße 31, 10623 Berlin, HRB 182 571

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Mietfair GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mietfair GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mietfair GmbH in Berlin ist in der Branche Mietrecht tätig. Nina Hauser leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.