Bekleidung und Mode
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung

Modemarkt befindet sich zur Zeit noch in einem Ausweichladen. Der Markt zieht wahrscheinlich Mitte des Jahres 2024 wieder in neue Räume. Obwohl der Verkaufsraum provisorisch eingerichtet ist, kann man hier nicht meckern. Die Waren sind ordentlich gekennzeichnet und man hat sofort den Überblick. Bei meiner Suche nach dem richtigen Modestück wurde ich von einer Veräuferin fachmännisch beraten. Sie gab sich Mühe und man merkte, dass die Frau vom Fach war. Fand schließlich meine Wunschhose. Passt einwandfrei.
Bewertung auf golocal.de von u.kumpe am Fr. 26.01.2024
Adler ist auch Partner Dpd Paket Service , leider sind die Annahme Bedingungen die Damen bei Adler nicht bekannt,ich wurde abgewiesen weil mein Paket über 100cm war.Dabei müssen Pakete bis 168cm angenommen werden,ich glaube ob wohl der Laden leer war es die Damen zu viel war meine Pakete anzunehmen. Schade so kann man sein Ruf verlieren,wenn man eine hatte.
Bewertung auf golocal.de von Pitt Englisch am Do. 12.10.2023

Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung in Recklinghausen ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.