Bekleidung und Mode
in München

Bewertungen für Boutique Linda im Rathaus

Mein Besuch bei Linda Haarschmuck war leider eine denkbar enttäuschende Erfahrung. Ab dem Moment, als ich den Laden betrat, fühlte ich mich nicht als geschätzter Kunde. Die Verkäuferin schien mehr mit ihrer eigenen Wichtigkeit beschäftigt zu sein, als sich auf den Service zu konzentrieren. Als ich dann noch das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtete, war mir klar, dass dies mein erster und zugleich letzter Besuch in diesem Geschäft war. Sowohl der Preis als auch die Leistung ließen zu wünschen übrig und konnten meinen Erwartungen in keiner Weise gerecht werden.
Bewertung auf golocal.de von Ammika am Mi. 13.03.2024
Leider haben wir hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir waren kurz nach Ladeneröffnung dort. Die Verkäuferin war allerdings noch sehr mit einer Freundin im Gespräch vertieft und wir hatten schon das Gefühl, unerwünscht zu sein. Als ich Sie bat , mir ein paar Haarspangen zu zeigen , war sie mehr als genervt und meinte wir sollen doch bitte lieber gehen, Sie würde schon merken, dass wir bei ihr nichts finden, sie verzichtet lieber auf den Verkauf !
Bewertung auf golocal.de von DietlC am Di. 24.10.2023

Boutique Linda im Rathaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Boutique Linda im Rathaus in München ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boutique Linda im Rathaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.