Bekleidung und Mode
in Bonn

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für C & A Mode

Ich KAUFTE ETWAS UND BEZAHLTE ES IN BAR; dA ES ABER NICHT PASSTE: GAB ICH ES ZWEI tAGE SPÄTER ZURÜCK. Eine Rückzahlung des Geldbetrages wurde mir aber verweigert. Stattdessen erhielt ich nur ein Plastikkärtchen mit der gespeicherten Gutschrift. Ich brauche vorläufig aber nichts mehr und will nach dieser Erfahrung auch nichts mehr bei CA kaufen. So vergrault man seine Kunden. Wenn man im Kaufhof etwas bar bezahlt und zurückgibt, erhält man die Erstattung als Bargeld, wie man mir dort versicherte..
Bewertung auf golocal.de von k. ullrich am Do. 25.05.2023

C & A Mode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

C & A Mode in Bonn ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.