Bekleidung und Mode
in Bremerhaven

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für C & A Mode GmbH & Co. KG

Leider mittlerweile ein Laden wie Takko, KiK und Co. geworden... Größen stimmen überhaupt nicht mehr.. Qualität ... 4 .. Service 4 Und eine Frechheit, man bekommt sein Geld beim Umtausch/Reklamation nicht wieder, sondern eine Gutschein Karte.. Amazon ich komme..
Bewertung auf golocal.de von holger helas am So. 18.02.2024
Das Angebot und die Qualität sind noch immer sehr gut. Service ist sehr gut. Ich hab noch eine Hose und Regenjacke die ich nach 35 Jahren (C&A Delmenhorst) noch gelegentlich anhabe. Auch hier in Bremerhaven kauft man gern bei C&A ein. Die günstigen Preise und Angebote sind kundenfreundlich.
Bewertung auf golocal.de von Uwe Peter Weu 1 am Mi. 28.06.2023

C & A Mode GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

C & A Mode GmbH & Co. KG in Bremerhaven ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.