Bekleidung und Mode
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für C & A Mode

Heute, 19.10.23 möchte ich endlich unsere Bewertung für die C & A Filiale am Paradeplatz in Mannheim abgeben. Wir waren am 12.10. dort einkaufen und waren vom Personal begeistert. Ganz besonders von Jan aus der Herrenabteilung. Er war echt super! Für manche ist es wohl nur ein Beruf, aber für manche eine Berufung. So auch wohl für Jan! Er hatte nicht nur ein stilsicheres Auge, sondern flitze unermüdlich mit mir hin und her, während mein Mann in der Umkleide wartete. Das Endergebnis: 2 Anzüge, Weste, Hemd, Fliege, Socken und Gürtel passen nicht nur meinem Mann hervorragend, sondern sind einfach nur schön. Jan ist bis jetzt, ich bin 61 Jahre alt, der BESTE Verkäufer, dem ich je begegnet bin. Hervorragend und in Schulnoten 1+
Bewertung auf golocal.de von kundin62 am Do. 19.10.2023

C & A Mode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

C & A Mode in Mannheim ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.