Bekleidung und Mode
in Kleve am Niederrhein

Bewertungen für Deichmann-Schuhe

Habe Kinderschuhe gekauft und wollte sie an der Kasse bezahlen und schnell weiter gehen weil eine meiner Töchter auf Toilette musste. Als die ältere Kassiererin mit kurzen blondierten Haaren ein Verkaufsgespräch angefangen hat um mehr Waren oder Leistungen anzubieten, bat ich sie mich nur schnell zahlen zu lassen weil mein Kind dringend muß. Ich habe mir im Leben nicht denken können das es die Kassiererin derart aufregt dass sie mich vor den Kindern angeschriehen hat, ich solle ihr nicht so patzig kommen. Dabei war ich ganz normal und freundlich zu Ihr. Die Dame wurde immer lauter sodass meine Tochter mich bat dort nie wieder einzukaufen. Die besagte Kassiererin rief uns sogar vor allen Kunden hinterher das wir dort nicht mehr einkaufen sollen. Ich frage mich warum sich jemand so einen Beruf wählt wenn man mit den Kunden überhaupt nicht umgehen kann. Ich werde noch versuchen mich bei Geschäftsleitung zu beschweren aber verspreche mir nicht viel davon.
Bewertung auf golocal.de von We Starlight am Fr. 29.03.2024

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Deichmann-Schuhe in Kleve am Niederrhein ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.