Bekleidung und Mode
in Niedernhausen im Taunus

Bewertungen für Deichmann-Schuhe

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist genügend Platz. Fahre gerne durch den Laden und schau mir die Ware an. Manchmal habe ich auch Glück und finde die passenden Modelle für mich. Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe. Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller zu orientieren und keine anzugreifen. Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss. Dem Team wünsche ich alles Gute. Ist geeignet für Rollstuhlbedürftige.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 21.02.2024

Deichmann-Schuhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Deichmann-Schuhe in Niedernhausen im Taunus ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deichmann-Schuhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.