Bekleidung und Mode
in Moers

Bewertung für Flotte Schuhe Vertriebs GmbH

Hallo Heute war ich in der Kapellner Filiale . Ich habe schon viel Geld dort gelassen ,als ich raus kam traf ich eine Nachbarin und wir unterhielten uns kurz ( beide mit Fahrrad ) . Die Verkäuferin kam raus und meinte es wäre Geschäftsschädigend dort zu stehen und wir sollten weiter gehen . Ich bin zutiefst schockiert über so eine Frechheit .Sorry aber mein Geld bekommen sie nicht mehr MfG Rita Bozkurt
Bewertung auf golocal.de von Rita Bozkurt am Fr. 09.06.2023

Flotte Schuhe Vertriebs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Flotte Schuhe Vertriebs GmbH in Moers ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Flotte Schuhe Vertriebs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.