Bekleidung und Mode
in Sprendlingen Stadt Dreieich

Bewertungen für Luna Moda GmbH

Meine Erfahrungen mit Luna Moda GmbH waren alles andere als zufriedenstellend. Nach einer ausgesprochen langen Wartezeit von mehr als zwei Wochen, war ich entsetzt über den Zustand meiner Bestellung. Die so genannten orthopädischen Schuhe, die ich erworben hatte, bestanden lediglich aus minderwertigem Styropor und rochen unangenehm chemisch. Nicht nur das, sie waren auch bereits bei der Ankunft beschädigt - was eindeutig auf die schlechte Qualität und Verarbeitung der Waren hinweist. Zu meiner weiteren Enttäuschung war eine Rücksendung der Ware nur gegen Gebühr nach China möglich, was sich als teurer herausstellte, als das Produkt selbst. Als wenn das nicht genug wäre, bot das Unternehmen lediglich eine Rückerstattung von lächerlichen 10% des Kaufpreises an. Meine Erfahrung mit Luna Moda GmbH kann ich nur als schändlichen Betrug bezeichnen. Es fällt mir schwer, irgendetwas Positives über dieses Unternehmen zu berichten. Meine dringende Empfehlung: Meiden Sie Luna Moda GmbH, um solche Enttäuschungen zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Sara91 am Fr. 19.04.2024
Ich würde die Finger von dieser "Firma " lassen Man bekommst keine verwertbare Informationen über Retouren und auch keine Adresse für eine Retoure, obwohl ich die Versandkosten übernehme !! China lässt grüßen !! 0 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Kavallerie am Do. 18.04.2024
Es ist eine Frechheit, wie hier eine Bestellung bearbeitet wird. Retour bei fehlerhafter Kleidung nur mit hohen Kosten über China möglich. Das Angebot einer 10 prozentigen Kostenerstattung ist ein Witz, hatte leider schon per PayPal bezahlt. Kann nur jeden warnen dort etwas zu bestellen. Große Enttäuschung!!! Birgit
Bewertung auf golocal.de von Maria 14 am Fr. 12.04.2024

Luna Moda GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Luna Moda GmbH in Sprendlingen Stadt Dreieich ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Luna Moda GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.