Bekleidung und Mode
in Wächtersbach

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Bewertung für mister*lady

Man kann direkt vor dem Laden mit Parkscheibe kostenlos parken. Der Laden selbst ist etwas unübersichtlich, aber wenn man Zeit hat, kann man hier ganz nett stöbern. Die Preise sind o.k. Die angebotene Ware trifft nicht so ganz meinen Geschmack, weshalb ich auch selten dort hin gehe. Da gibt es schönere Geschäfte direkt in der Nachbarschaft, wo mir das Sortiment wesentlich besser gefällt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Laden.
Bewertung auf golocal.de von Felixia am Mo. 08.01.2024

mister*lady

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

mister*lady in Wächtersbach ist in den Branchen Bekleidung und Mode , Herrenmoden , Damenmoden und Jeansläden tätig.