Bekleidung und Mode
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Peek & Cloppenburg West

Bei meinem letzten Besuch hier wollte ich mir erstmal nur Umschauen und nach einem möglichen Geschenk informieren. Also den Laden betreten, in die entsprechende Abteilung gegangen (Jacken) und erstmal umgeschaut gehabt. Bereits nach wenigen Minuten, 5 bis 10, wenn ich mich nicht irre, kam eine nette Mitarbeiterin, die mich ansprach und mir ihre Hilfe bot. Nach einem kurzen hin und her, hat sie mir dann für mein Budget 3-4 schöne Jacken empfehlen können, die auch wirklich sehr schön waren. Letztendlich habe ich dann auch eins davon gekauft gehabt und das Geschenk kam gut an. Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 12.11.2023
Eine Katastrophe. Am schlimmsten ist ein Mitarbeiter der Security. Leider haben wir diesem Mann in P&C im MTZ und auch auf der Zeil getroffen. Wir wurden zwei Mal grundlos von ihm verbal angegriffen. So darf keiner dem Kunden begegnen. Wir und meine Bekannten werden P&C meiden.
Bewertung auf golocal.de von Peter Wulf am Sa. 29.07.2023

Peek & Cloppenburg West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peek & Cloppenburg West in Frankfurt am Main ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peek & Cloppenburg West, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.