Bekleidung und Mode
in Mainz

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Peek & Cloppenburg West

Der P&C hier ist ein großflächiger und schöner Laden direkt im Zentrum. Blöd zu erreichen mit dem Auto (da das Parkhaus Am Brand sehr teuer ist!), aber wenn man bereits vor Ort ist, definitiv ein Besuch wert. Insbesondere aufgrund der guten Ordnung findet man sich hier gut und schnell zurecht. Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich die Zeit, um bei allen Fragen behilflich sein zu können. Zuletzt eben auf der Suche nach einer geeigneten Winterjacke für meine Frau: Die Mitarbeiterin ist jede Preisklasse und Qualität von oben bis unten durchgegangen bis wir dann letztendlich eins gefunden hatten, was meiner Frau sehr gefallen hatte. Preislich ist der P&C im Rahmen, hier empfiehlt es sich ggf. den "INSIDER"-Bonus zu verwenden (gab damals 20% Rabatt für Insider). Gegenüber gibt es übrigens von den gleichen Betreibern noch den Herrenausstatter "ANSONs".
Bewertung auf golocal.de von BenchCTA am Di. 09.01.2024
Ein erstklassiger Modeladen in Mainz, den ich sehr gerne besuchen komme. Man muss ehrlich gestehen, die Preise sind zum Teil leider etwas teurer als wie einige Mitbewerber (geschweige denn den Online-Shops), doch sind die Mitarbeiter nicht zu ersetzen! Diese sind unglaublich hilfsbereit und auch sehr sympathisch. Gerade dann, wenn man auf der Suche nach etwas Neuem ist, wird jemanden gut geholfen. Gerade wenn es auch mal Angebote gibt oder die Insider-Deals schaue ich gerne hier vorbei, denn dann gibt es manchmal wirklich erstklassige Schnapper! Ansonsten ein sehr großer Markt. Man findet hier wirklich für Jedem etwas!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 11.11.2023
Mitarbeiter bzw Vorgesetzte mit Brille inkompetent und Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt ich solle eine schlechte Bewertung ins Netz stellen, anscheinend arbeiten die Mitarbeiter gegen den Arbeitgeber!!! Insolvenz Problem gelöst. Bitteschön
Bewertung auf golocal.de von Privat M am Fr. 14.07.2023

Peek & Cloppenburg West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peek & Cloppenburg West in Mainz ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peek & Cloppenburg West, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.