Bekleidung und Mode
in Vaihingen an der Enz

Bewertungen für SÄMANN Kaufhaus KG

Sämann = Servicewüste Deutschland! Eine solche überhebliche Ignoranz habe ich noch nie erlebt. Habe über Zalando vom Kaufhaus Sämann Wanderschuhe für 170€ bestellt, und sie wegen eines Grantiefalls direkt an das Kaufhaus zurückgesendet. Dort sind sie auch angekommen und wurden begutachtet. Mir wurde unterstellt, verschlissene Schuhe eingesendet zu haben (sie sehen aus wie neu, habe Bilder). Das Kaufhaus wurde von mir direkt und von Zalando aufgefordert, mir die Schuhe zurück zu senden. Dies wäre auch geschehen, allerdings nicht an mich, gemäß Sendungsverfolgung. Ich habe die Geschäftsführung persönlich angeschrieben und aufgefordert, sich um eine Rücksendung oder Kaufpreis-Erstattung zu kümmern. Ergebnis: das Kaufhaus Sämann stellt sich seit WOCHEN tot! Ich habe weder Geld, noch meine Schuhe! Eine Schande aller Kaufhäuser. Da darf man sich nicht wundern, dass die Kunden bei Amazon beste
Bewertung auf golocal.de von Toni 5608 am Di. 25.07.2023

SÄMANN Kaufhaus KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SÄMANN Kaufhaus KG in Vaihingen an der Enz ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Damenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SÄMANN Kaufhaus KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.