Bekleidung und Mode
in Mannheim

Bewertungen für Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung

Beratung war gut. Allerdings Räder falsch ausgezeichnet. Es wurden 20" mit 24" verwechselt, was in dieser Filiale nicht interessiert. Ich wette die Etiketten hängen immer noch falsch an den Rädern. Wenn man das das Rad für den ausgezeichneten Preis kaufen will, wird man als Kunde erstens nicht ernst genommen, zurechtgewiesen, oberlehrerhaft behandelt und verschmitzt an der Kasse "ausgelacht". Leider alles in allem nur Semiprofis am Werk.
Bewertung auf golocal.de von Leegewertaufkundenservice am So. 31.12.2023
Wir wurden heute sehr freundlich, kompetent und fachlich umfangreich beraten von Herrn Lieske. Wofür wir ihm sehr dankbar waren. Konnten viele Fahrräder auf der Teststrecke ausprobieren was sehr hilfreich ist bei der mega Auswahl an Modellen. Nur noch zu Fahrrad Stadler das steht fest. Auch als wir vor drei Wochen Helme kauften, wusste die kompetente Verkäuferin sofort was an der Vielzahl von Helmen uns passt. Auch das einstellen auf unsere Köpfe war mit wenigen Handgriffen erledigt. Vielen Dank für solch tollen Rundumservice. M. G.
Bewertung auf golocal.de von Perry Rhodan am Mi. 13.09.2023
Ich habe mir vor zwei Wochen ein E-MountainBike gekauft. Dem Kauf ging eine ganz tolle, faire und individuelle Beratung durch Herrn Gerritzen und Herrn Brasler mit vielen Pluspunkten voraus. Sie hatten alle Fragen direkt und offen beantwortet. Ich kann die Beiden nur empfehlen, einfach nur toll.
Bewertung auf golocal.de von ebike-2023 am Fr. 30.06.2023

Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung in Mannheim ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadler Zweirad-Center Mannheim GmbH Motorradbekleidung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.