Bekleidung und Mode
in Borken in Westfalen

Bewertung für TARA M Damenmodegeschäft

Am 11.01.2024 habe ich etwas im Shop bestellt. Diese Bestellung wurde mir am 13.01.2024 zugestellt, leider jedoch ohne Inhalt. Die billige Folien Verpackung ist wohl während des Versand Weges gerissen, bei einer Bestellung in diesem Wert und den zusätzlichen 5€ für die Versand kosten finde ich es unzumutbar solche Folien zu verwenden. Ich dachte der Kundensupport würde mir helfen - fehl am Platz ! Auf Nachfrage wie es weitergeht wurde ich zu DHL verwiesen, das Unternehmen lehnt jede Anschuldigung ab und bittet mich eine Schadensanzeige bei der DHL abzugeben. Dies habe ich auch getan, eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung scheint jedoch in weiter Ferne zu sein. Ich finde es unglaublich das der Kunde auf den Kosten und der Verschuldung der Firma sitzen bleibt. Der Kundenservice hat mir gesagt, ich solle warten wie sich DHL zu der Sache äußert. Dies kann jedoch bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Ich hoffe auf eine zügige Lösung des Anliegens, da ich die bestellten Artikel dringend benötige.
Bewertung auf golocal.de von Flp Flp am So. 21.01.2024

TARA M Damenmodegeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TARA M Damenmodegeschäft in Borken in Westfalen ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TARA M Damenmodegeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.