Bekleidung und Mode
in Würzburg

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für WÖHRL Würzburg

Mein Besuch bei WÖHRL in Würzburg war leider alles andere als angenehm. Meine Empfindungen nach diesem Erlebnis lassen sich am besten mit den Worten "verärgert" und "unzufrieden" beschreiben. Einer der Hauptgründe für meine Unzufriedenheit war das Verhalten des Personals. Während ich mich in einer der Umkleidekabinen umzog, öffnete ein Mitarbeiter unvermittelt die Tür. Ein solches Eindringen in die Privatsphäre eines Kunden ist absolut inakzeptabel. Des Weiteren war eine andere Verkäuferin überaus respektlos gegenüber meiner Mutter. Sie bezeichnete sie abfällig als "schicki micki", was definitiv nicht zu einem professionellen Umgangston gehört. Zusätzlich war das Personal insgesamt zu aufdringlich. Es sollte den Kunden mehr Raum gegeben werden, um sich in Ruhe umsehen zu können. Insgesamt war es ein sehr unbefriedigendes Einkaufserlebnis.
Bewertung auf golocal.de von Larissa432 am So. 24.03.2024
Heute hatte ich ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!! Dank sehr kompetenter und freundlicher Beratung von Frau Griebel habe ich mich nicht nur sehr wohl gefühlt, sondern 2 wunderbare Pullover gefunden! Vielen Dank und schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage :-))
Bewertung auf golocal.de von Stefan Bergler am Mi. 13.12.2023
Wöhrl ist mehr als nur ein Modegeschäft; es ist eine exklusive Shopping-Destination. Die stilvoll gestalteten Filialen, die breite Palette an Marken und das geschulte Personal machen den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis. Die regelmäßigen Modenschauen setzen Trends und bieten den Kunden eine inspirierende Shopping-Umgebung. Miz der Kundenkarte kann man immer wieder Geld sparen, da es öfters 20 bis 30% auf fast alles gibt.
Bewertung auf golocal.de von fusionbase7 am Do. 28.09.2023

WÖHRL Würzburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WÖHRL Würzburg in Würzburg ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WÖHRL Würzburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.