Bekleidung und Mode
in Oberhausen im Rheinland

Bewertung für Wonsyld Wolfgang Sportgeräte u. Bekleid.

Wunderbares Geschäft in der Oberhausener Innenstadt. Fachkundige Beratung, auch bei Problemfüßen wird der passende Wanderschuh gefunden. Schönes Sortiment hochwertiger Artikel, die Beratung ist immer geduldig und wirklich fachkompetent, was heutzutage wirklich selten ist. Bei Raklamationen wird schnell und immer sehr freundlich weitergeholfen. Ich kaufe dort schon seit Jahren und kann das Geschäft wirklich uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn man seine Kinder mitbringt werden diese sehr nett umsorgt.
Bewertung auf golocal.de von Svenja W. am Mo. 08.01.2024

Wonsyld Wolfgang Sportgeräte u. Bekleid.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wonsyld Wolfgang Sportgeräte u. Bekleid. in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Bekleidung und Mode und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wonsyld Wolfgang Sportgeräte u. Bekleid., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.