Modellbau
in Nürnberg

Bewertung für Dörfler Eisenbahn

Etwas versteckt abseits der Haupteinkaufsmeile Breite Gasse - aber nicht weit entfernt - liegt dieses Eldorado für jeden Modellbahnfreund. Ich hatte letztes Jahr mir schon mal die Nase an den beiden Schaufenstern platt gedrückt und konnte endlich gestern in den Laden mal rein. Wahnsinn, dass es so etwas heute noch gibt. Super tolles Angebot, dass mich die Zeit vergessen lies. Sehr netter Inhaber mit viel Ahnung. Also wer noch einmal die "gute alte Zeit" erleben will: der Weg ist gewiss nicht zu weit und ich bin bestimmt bald mal wieder da.
Bewertung auf golocal.de von F. W. am So. 30.04.2023

Dörfler Eisenbahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dörfler Eisenbahn in Nürnberg ist in der Branche Modellbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dörfler Eisenbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.