Möbel Discounthäuser
in Eching Kreis Freising

Bewertungen für IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Muss ehrlich sagen ich mag IKEA gerne. Hat super tolle Sachen. Und auch die Qualität stimmt. Ich geh gerne dort Shoppen und neue Inspirationen holen. Nur was den IKEA in Eching betrifft….Katastrophe. Hab heute abgebrochen und bin alles durchgelaufen bis Richtung Ausgang. Letzte mal war ich dort!! Verkäufer unhöflich schon fast frech bei einer Fragestellung. Wenn überhaupt jemand zu finden ist. Man ist dort wirklich auf sich alleine gestellt. Nach dem Motto kaufen und dann erst schauen ob es das richtige ist. Bin bin direkt nach Brunnthal 45Km weiter gefahren. Ganz andere Welt. Hab alles was ich brauche bekommen. Verkäuferin ist mit mir alles durchgegangen. War auch direkt aufgeschlossen und freundlich. Auch das Ambiente ist dort viel Wärmer. Das war heute meine Erfahrung nach der ich mich von nun an richten werde.
Bewertung auf golocal.de von Tamiko am Fr. 17.11.2023
Ich würde zu diesem Ikea nie wieder fahren. Ich bin heute an meinem freien Tag zum shoppen hier her gekommen und nicht um anschließend 20 min meine Artikel alle selbst einzuscannen. Ich finde es eine absolute Frechheit diese Selbstverständlichkeit zu besitzen und keine einzige Kasse bereit zu stellen. Nie wieder!!
Bewertung auf golocal.de von kunde_w am Mi. 04.10.2023
Ich liebe IKEA seit meiner Kindheit, mittlerweile richten sich auch meine Kinder ihre Wohnungen ein,aber heute 24.07.2023 war ich entsetzt. Man musste seine Artikel selbst scannen, keine Barzahlerkasse war offen, das geht für mich ganz und gar nicht. Ich hasse es mit der Karte zu zahlen. Wenn das bezahlen nur noch mit selbstscannen und Karte geht werde ich Ikea meiden
Bewertung auf golocal.de von I. H-R (I.HR) am Mo. 24.07.2023

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbel-Discounthäuser

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG in Eching Kreis Freising ist in der Branche Möbel-Discounthäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.