Möbel Hersteller
in Löhne

Schwerpunkte und Leistungen

BettenBoxspringbettenHerstellerWerkverkauf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Selman Inci
Gründungsjahr
2014
Zahlungsarten
Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Unser Unternehmen befasst sich mit der Boxspringbetten-Produktion und -Beratung seit 2007, doch dank unseren Polstermeistern können wir uns mit ca. 50 Jahren Berufserfahrung auf dem Gebiet der Bettenproduktion rühmen.

Makellose Qualität für unsere Kunden sehen wir als selbstverständlich an. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass wir ausschließlich hochwertige, schadstoffgeprüfte Materialien von deutschen Herstellern beziehen, um eine gleichbleibende, hohe Qualität aufrechtzuerhalten und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern.

Bei Boxspringbett NRW werden die Produkte von Hand gefertigt. Dies ermöglicht unseren Fachkräften, jedes Segment detailliert zu überprüfen und somit etwaige Mängel sofort auszuschließen. Wir überlassen nichts dem Zufall. Unsere Kollektion orientiert sich am Komfort von Hotelbetten. Boxspringbett NRW vereint stets optimale Bequemlichkeit, Qualität und ein stilvolles Design zu einem günstigen Preis.

Wahre Qualität muss nicht unbedingt nur zu hohen Preisen erhältlich sein. Da bei uns Kosten für Aufbewahrung und Verwaltung, Transport zum Lagerhaus, Werbemaßnahmen u. Ä. wegfallen, sind wir in der Lage unsere Produkte zu angemessenen Preisen anbieten zu können. Aus der Produktion direkt in Ihr Schlafzimmer, dadurch wird ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielt, von dem sowohl Kunden als auch wir profitieren.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

zugleich Anbieterkennung
im Sinne von §§ 5 TMG, 55 RStV
Boxpringbett NRW

Herr Selman Inci
Alter Postweg 272
32584 Löhne

E-Mail: info@boxspringbett-nrw.de
Website: www.boxspringbett-nrw.de
Telefon: (0 57 32) 68 31 113
Fax: (0 57 32) 90 888 54
Verantwortlich für den Inhalt gemäß RStV

Herr Selman Inci
Umsatzsteuer

Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE 296282941

Keine Bewertungen für Boxspringbett NRW

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Boxspringbett NRW

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Boxspringbett NRW in Löhne ist in den Branchen Möbel Hersteller und Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig. Boxspringbett NRW wurde im Jahr 2014 gegründet. Selman Inci leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash.