Möbel Hersteller
in Issum

Aktuelles Angebot/Hinweis

Esstisch inklusive Sitzbank aus Olivesche. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BadmöbelDachgeschossausbauEinbauschränke

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 16:00

Beschreibung

Moin zusammen, ich bin Eric 29 Jahre jung :) Ich komme aus dem wunderschönen Ort Issum. Vor mehr als zwei Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und gründete meine Firma EDesign. Bei EDesign dreht sich alles um das Design exklusiver Möbel. Mein Fokus liegt dabei auf nachhaltige Massivholztische mit Geschichte.

Bewertungen für EDesign

Wir hatten sehr netten Kontakt mit Eric. Er hat sehr zeitnah Aufmaß genommen. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent, aber auch hilfsbereit Probleme zu lösen die eigentlich nicht in das Fachgebiet fallen. Sehr saubere Arbeit, alles wurde besenrein hinterlassen. Ein guter Preis für eine Super Arbeit mit sehr guter Qualität. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Marc Weinberger am Mo. 18.03.2024
Wir haben bei der Firma e.design, auf die wir durch eine Empfehlung aufmerksam wurden, einen Esstisch in Auftrag gegeben. Er wurde genau nach unseren Maßen und unseren Ansprüchen gebaut. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma edesign nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von mamadieck am Fr. 23.02.2024

EDesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EDesign in Issum ist in der Branche Möbel Hersteller tätig.