Möbel Hersteller
in Tauberbischofsheim

Schwerpunkte und Leistungen

Lautsprecher

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag nach Terminabsprache

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / EC / MAESTRO / PAYPAL

Beschreibung

Seit über 30 Jahren gestaltet und produziert Norbert Reinhart designorientierte Produkte, die höchsten Ansprüchen an Verarbeitung, Funktionalität und Individualität gerecht werden. Dabei sind seine Kunden zumeist Privatleute, die fernab des Standards nach der besonderen Lösung suchen. Leidenschaftlich widmet sich Reinhart dabei der Integration von Hifi und High-End Komponenten in wohnraumfreundliches Design. Kurz Uniqueaudio (einzigartige Audioprodukte) nennen wir unsere Produkte der Marke Reinhart: Vom innovativen InOne 55, über individuelle Lautsprecher mit Referenzstatus bis hin zur akustischen Optimierung von Räumlichkeiten durch geschmackvolle Akustikelemente. Seit 2013 hat sich Reinhart auf die Fertigung von High-End Lautsprechern und die Integration von Mediakomponenten im Möbelbau spezialisiert. Bereits 2014 stellte er seine BigOne auf der größten Spezialmesse für Audio, der High End in München, vor.

Zusatzinfo

Marken

  • cambridge Audio
  • cyrus
  • hihgdiamond

Dienstleistungen

  • Design
  • Entwicklung
  • Fertigung

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Steffan GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Steffan GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steffan GmbH in Tauberbischofsheim ist in den Branchen Möbel Hersteller und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / EC / MAESTRO / PAYPAL.