Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Allrath Stadt Grevenbroich

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

18:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AKZENT Möbel UNGER GmbH

Diese Bewertung bezieht sich meinen Anruf bei AKZENT Möbel Unger von heute Morgen, der sehr kurz und seltsam verlief. Ich wollte wissen, ob ich in der Ausstellung bestimmte Matratzen der Firma Femira und Van Landshoot probeliegen kann, welche über den Onlineshop bestellbar sind und vielleicht ein paar Infos dazu bekommen. Der wortkarge Mitarbeiter gab mir aber nur lakonische Antworten á la: Haben wir nicht und ich musste mehrmals nachfragen, um ihm weitere Informationen zu entlocken. Ich finde ja, wenn man nicht mit Meschen sprechen will, sollte man nicht ans Telefon gehen, oder den Job wechseln. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich diesen Laden nicht aufzusuchen brauche. Was man hier in den Bewertungen und Kommentaren lesen kann finde ich ungeheuerlich. Ein Möbelhaus, was über seine Homepage Stimmung gegen die Coronamaßnahmen macht, dass habe ich auch noch nicht gehört. Nachdem nun Corona vorbei ist, bleibt eine bittere Erkenntnis: Eine Pandemie geht vorüber, die Ideologie bleibt. Diese Tatsache hat übrigens auch viele Familien gespalten.
Bewertung auf golocal.de von g0l0cal_user am Mo. 08.05.2023

AKZENT Möbel UNGER GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AKZENT Möbel UNGER GmbH in Allrath Stadt Grevenbroich ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Allrath Stadt Grevenbroich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AKZENT Möbel UNGER GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.