Betten, Bettwäsche, Matratzen
in Ratingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Bewertungen für Axel Isenbügel Fachgeschäft für Betten, Bettwaren

Vor ca. vier Jahren hatte ich mich im Fachgeschäft Isenbuegel beraten lassen, weil ich für das neue Schlafzimmer eine passende, vor allem pflegeleichte Gardine suchte. Das passende Stück ließ sich schnell finden, hatte allerdings auch seinen Preis, den ich dafür gerne in Kauf nahm. Leider bemerkte ich nach der ersten Wäsche, dass es sich keineswegs um einen pflegeleichten Artikel handelte,- ganz im Gegenteil: Selbst nach der Wäsche im Fachgeschäft Isenbuegel hing die Gardine NICHT knitterfrei. Sehr ärgerlich, aber noch ärgerlicher ist, dass die Gardine nun nach wenigen Jahren an verschiedenen Stellen zu reißen begann, so als wäre sie porös. Nachdem ich mein Problem telefonisch einer Mitarbeiterin schilderte, versprach sie den Rückruf des Chefs, der leider nie kam, auch nicht nach dem dritten Versuch. Meine E-Mails wurden ebenfalls nicht beantwortet. Also habe ich mir meinen Stoff gepackt und ihn zum Geschäft getragen. Angesichts des Schadens schaute mich Herr Isenbuegel vorwurfsvoll an und fragte, ob ich die Gardine etwa der Sonne ausgesetzt hätte. WIE BITTE??? Gardinen hängen bekanntlich am Fenster, aber vielleicht sollte ich dieses als besonders pflegeleicht empfohlene Teil doch an sonnigen Tagen besser abnehmen und in den Keller bringen. Man lernt halt nie aus. :) :) :)
Bewertung auf golocal.de von Isenbuegel% am Fr. 19.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Axel Isenbügel Fachgeschäft für Betten, Bettwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Betten, Bettwäsche, Matratzen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Betten, Bettwäsche, Matratzen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Axel Isenbügel Fachgeschäft für Betten, Bettwaren in Ratingen ist in der Branche Betten, Bettwäsche, Matratzen tätig.