Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

BettenAntikmöbelHolzmöbelKindermöbelEsszimmerKleiderschränkeCouchEsstischeBücherregaleBarhockerBaorckmöbelBarock BettBarock KommodeBarocksesselBarock SpiegelBarockstuhlBeistelltischChaiselongesChaise-longueCouchesCouchgarniturEsszimmermöbelfreistehende BadewanneKommodeLuxusmöbelMöbelhandelMöbelhandelsgesellschaftOttomanen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Marvin Schertl
Geschäftsführer
Marvin Schertl
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Casa Padrino bietet ein umfangreiches Angebot an Barock Stil und Luxus Möbel, sowie ausgefallenen prunkvollen Wohndekorationen.
Desweiteren gibt es eine Auswahl an freistehenden Jugendstil Badewannen mit goldenen, silbernen oder weißen Löwenfüssen.

Viele der prunkvollen Möbelstücke sind direkt lieferbar und werden auf Wunsch weltweit per Spedition versendet.

Desweiteren fertigt Casa Padrino für Hotels, Gastronomie, Firmen und Privatpersonen Möbelstücke und Wohndekorationen nach eigenen Entwürfen an.

Casa Padrino bietet vor allem Möbel im Repro Barock Stil an. Diese Möbel sind aus Massivholz und handgefertigt und teilweise mit goldenem oder silbernen Blattmetall überzogen.

Casa Padrino ist offizieller Lizenz Partner von Harald Glööckler und fertigt die Möbel & Luxus Kissen Kollektion Pompöös by Casa Padrino in Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Video


Bildergalerie

Impressum

Casa Padrino
Demotex GmbH
Hammer Str. 64
45239 Essen
Germany

info@casa-padrino.de
www.casa-padrino.de

Tel.: +49-201-36577485
Fax: +49-201-36577486

Geschäftsführer: Marvin Schertl
Handelsregister: Amtsgericht Essen HRB 24428
St-Nr.: 111/5746/0786
Ust-Id.: DE279640593

Bewertungen für Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen

Wir haben eine Kommode und diverse andere Möbel bestellt und erhalten. Bei allen Möbeln muß ich hervorheben, daß die Verarbeitung absolut einwandfrei ist. Auch die Lieferung war super und die Möbel wurden reingetragen und aufgebaut Vor allem die Kommode sieht sehr edel und authentisch aus, wie ein echtes Original- Ich bin begeistert übe den hohen Qualitätsstandard und wirklich froh nun alles hier zu haben.
Bewertung auf golocal.de von davejo am Sa. 06.01.2024
Die Möbel sehen alle hochwertig und massiv aus. Die Designs sind unschlagbar wenn man etwas Ausgefallenes sucht und die Auswahl auch. Ich hatte diverse Barock Möbel gekauft und bin sehr zufrieden mit Allem. Liefeurng war top und die Mitarbeiter sind sehr hilfbereit, das gilt auch für den Service. Die Möbel sind hcophwertig und vom Finish her edel verarbeitet.
Bewertung auf golocal.de von von Egelsberg am Di. 26.12.2023
Ich habe eine sehr edle , hochwertige Kommode erhalten. Diese wurde mir sogar ins Haus getragen und an meinen Wunschplatz gestellt. Alles top und unkompliziert abgewickelt. Das Möbelstück an sich ist sehr edel gemacht, alles aus massiven Holz und eine tolle Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr froh, daß ich nun mein neues Möbelstück hier habe.
Bewertung auf golocal.de von Princessa82Pr am Di. 26.12.2023

Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen in Essen ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig. Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Marvin Schertl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen hat als Eigentümer Marvin Schertl. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Casa Padrino - Luxus Barock Möbel & Wohndekorationen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.