Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Landau in der Pfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Bewertungen für Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

ich habe zwei Nachtkonsolen bestellt und die Anlieferung wurde mir kostenlos versprochen. Jedoch kam dann an einem Tag nur eine Nachtkkonsole, ohne dass man mich informierte, dass die Anlieferung nicht vollständig sein wird. Den weiteren Termin für die zweite Anlieferung haben sie dann wieder abgesagt, angeblich, weil die Fahrer krank wurden. Dafür hatte ich mir dann jetzt schon zwei Tage freigehalten. Die nächste Anlieferung sollte dann zwischen 9 und 11 Uhr erfolgen. Nach ca 10 Anrufen was denn nun sei, bekam ich dann endlich mal einen Anruf um 12 Uhr vom Fahrer, dass er so gegen 13 Uhr bei mir sei. Die Anlieferungszeiten zwischen 9 und 11 Uhr wurden ihm einfach nicht weitergegeben. Ich hoffe, dass die Konsole jetzt kommt. Eine Entschuldigung von Ehrmann und die versprochenen Rückrufe habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Das war das letzte Mal für mich, dass ich dort etwas gekauft habe und ich werde das Haus auch nicht weiterempfehlen können.
Bewertung auf golocal.de von Margit M am Mo. 15.01.2024
An dieser Stelle ein ganz großes Lob für Frau Leonora Islami aus der Bettenabteilung von Ehrmann. Wir suchten ein Boxspringbett - bei Ehrmann wurden wir fündig; ein wirklich wunderschönes Bett in sehr guter Qualität. Obwohl wir in Bochum im Ruhrgebiet wohnen - Frau Islami hat sehr freundlich alles organisiert, von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung. Solchen Service finden wir außergewöhnlich. Großes Dankeschön, wir würden jederzeit wieder bei Ehrmann bestellen. Mark und Familie aus Bochum
Bewertung auf golocal.de von NMnatanatali28rkma202 am Mo. 09.10.2023
Nach 4 Monaten intensiver Suche haben wir am 3. August 2023 schließlich einen Kaufvertrag bei EHRMANN in Trier-Zewen unterschrieben (Ralf W 57J). Mit sehr kompetenter Beratung, viel Erfahrung, Geduld und ‚Fingerspitzengefühl‘ mit meiner kritischen Frau kamen wir schließlich mit Frau G. Bauer zu einem erfolgreichen Abschluss und einem sehr guten Sekt (Dankeschön für den Einkauf) … kurz: ... kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ralf W aus Trier am Di. 08.08.2023

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH in Landau in der Pfalz ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.