Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 21:00

Di

10:00 - 21:00

Mi

10:00 - 21:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Berlin-Lichtenberg Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Berlin-Lichtenberg

Für uns der Beste IKEA in Berlin. Alle anderen auch schon besucht aber wenn es darum geht welchen wir besuchen landen wir immer wieder hier. Es lohnt sich im Netz nach den Öffnungszeiten bzw. Zeiten zu suchen wann mal weniger los ist. Dann ist es nicht so überlaufen und die Mitarbeiter sind entspannter. Für IKEA Neulinge steht an solchen Tagen auch ein "Berater / Verkäufer" parat. Am Wochenende kann es dagegen schon mal ziemlich voll sein.
Bewertung auf golocal.de von Carsten Berlin am Mo. 15.01.2024
das Problem war der Kassierer, er meinte wir hätten zu viel Bacon auf dem Teller, wollten es ihm vorzählen, das lehnte er ab, rief dann aber laut hinter uns her, dass wir es ihm hätten vorzählen können, ein unmöglicher Umgangston dem Kunden gegenüber, die Rechnung stimmte in anderer Position auch nicht, er gab uns einfach so 90 Cent und war mehr als ungehalten, werden das Restaurant wohl so bald nicht betreten,
Bewertung auf golocal.de von Steffen04 am Mo. 20.11.2023
IKEA in Berlin ist für mich mehr als nur ein Möbelgeschäft – es ist eine Designoase mit skandinavischem Flair. Die großzügige Präsentation der Möbel und Wohnaccessoires inspiriert zu neuen Einrichtungsideen. Die durchdachten Raumkonzepte in den Showrooms machen den Einkauf zu einem erlebnisreichen Bummel. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bereit, um bei Fragen zu helfen. Das IKEA-Restaurant bietet zudem eine willkommene Pause mit leckeren schwedischen Spezialitäten. IKEA ist für mich nicht nur ein Möbelhaus, sondern ein Ort, an dem Wohnträume wahr werden.
Bewertung auf golocal.de von leoleo11 am Di. 10.10.2023

IKEA Berlin-Lichtenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Berlin-Lichtenberg in Berlin ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel , Küchen und Brandschutz tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.