Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Eigentlich hätte C eine echte Chance für Ikea sein können. Stattdessen verliert Ikea gerade unzählige Kunden durch extrem schlechten Service und Unerreichbarkeit bei Problemen. Über den Platsa-Planer haben wir uns vor rund 4 Monaten einen Schrank zusammengestellt. Bei der Bestellung fiel uns auf, dass 2 Korpusse und 16 Türen derzeit nicht lieferbar waren. Mit viel Mühe haben wir den Chat gefunden und man teilte uns mit, dass die Türen Mitte März lieferbar seien, die Korpusse bereits im Februar. Gut, also haben wir bestellt, 99€ für die Lieferung bezahlt und offenbar zuviel Vertrauen gehabt. Die Lieferung, immerhin eine ganze Europalette, kam dann mit 6-stündiger Verspätung auf einen Freitag in den Abendstunden. Zwei abgearbeitete Männer, die an dem Tag unzählige Kilometer gefahren waren, waren freundlich - und erschöpft. Da schämt man sich als Kunde, dass man die Ausbeutung von Menschen unterstützt. Hätte ich vorher gewusst, dass der externe Lieferant weder die Touren ordentlich plant, noch sicher stellt, dass die Mitarbeiter ihre Pausen machen können, hätte ich woanders bestellt. Also gibt man ein sattes Trinkgeld. Den Schrank haben wir dann ohne nennenswerte Probleme aufgebaut, von 17 Türen hatten wir eine. Und dann ging der Stress erst richtig los. Die fehlenden Türen waren einfach nicht lieferbar. Oay, wir haben Corona, wir bleiben geduldig. Nach 15 (!) Wochen dann die Benachrichtigung, dass die Türen und die Korpusse lieferbar sind, in einem Ikea-Haus, rund 80km entfer
Bewertung auf golocal.de von Lana17 am Sun 25.04.2021
Unfreundlich am Eingang, 24h Corona Test war 2h abgelaufen, machen selbst wahrscheinlich auch nur 1x wöchentlich einen Test! Was macht man, wenn der Test im Ikea abläuft? Muss man dann raus? Common sense Fehlanzeige. Die Aussage, Unna gäbe das vor wird wahrscheinlich stimmen, aber dass ein Test am Vortag nicht ausreicht, wo woanders (Airport etc.) bis zu 72h ausreichen, führt dies sich selbst ad absurdum. Gegenüber bei Dehner braucht man außer Maske gar nix, nicht mal Kontaktdaten abgeben, nur halt eine Maske! Da ist im gleichen Kreis mehr als nur mit zweierlei Maß gemessen worden. Ikea sollte sich wehren vor soviel Unsinn. Tun sie aber nicht. 0 Sterne geht leider nicht.
Bewertung auf golocal.de von Jens Diedrich am Thu 01.04.2021
Wir waren heute um 17.15 Uhr im Markt und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken! Wir haben nur...
Mehr bei 11880

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG in Kamen ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Kamen

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.