Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Gartenmöbel

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

In deinem IKEA Hamburg-Schnelsen Einrichtungshaus bekommst du hochwertige Möbel, Dekoration und Accessoires zu fairen Preisen, die Du sofort mit nach Hause nehmen kannst.

Zusatzinfo

Marken

  • Besta
  • Billy
  • Hemnes
  • Ivar
  • Kallax
  • Malm
  • Metod
  • Pax
  • Platsa
  • Trofast

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Hamburg-Schnelsen

IKEA in Hamburg ist nicht nur ein Möbelhaus, sondern ein Ort für Inspiration und kreatives Einrichten. Die innovativen Möbelkonzepte, die übersichtliche Anordnung der Produkte und die Möglichkeit, verschiedene Stile zu erkunden, machen den Besuch hier zu einem Erlebnis. Die freundliche Unterstützung des Personals und die praktischen Lösungen für den Alltag schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
Bewertung auf golocal.de von loftyy am So. 12.11.2023
Das Ikea von früher Gefühl ist weg . Gestern waren wir bei Ikea in Schnelsen und haben uns auf einen leckeren Hot Dog gefreut.Es gibt aber keine Würstchen mehr aus Schweinefleisch nur noch Geflügelwurst,vegetarisch oder Plantbased.Wir haben die Geflügelwurst genommen aber die schmeckte so gar nicht! Auch bei den Getränken schmeckte die sonst leckere Preiselbeersorte nur noch wässrig und es gab nur noch Cola Zero,keine mit Zucker. Der Essensbereich war sehr dreckig und nicht einladend und es war nur eine Seite mit den Zutaten zum selbst befüllen geöffnet,dadurch entstanden lange Schlangen.Von den neuen Bedienterminals,um die Bestellung aufzugeben mal ganz zu schweigen,auch dort staute es sich,weil die Seite nicht bedienerfreundlich ist.Schade,wir sind immer gern mal zu Ikea gefahren und ich möchte gern selbst entscheiden,ob ich ein Würstchen aus Schweinefleisch esse oder nicht.Aber das grundsätzlich zu streichen und nur noch Geflügel,vegetarisch oder Plantbased anzubieten,tja,da bin ich dann raus.Damit ist das Ikeaerlebnis gestorben.Spontane Rückmeldungen von anderen Kunden bestätigten dies.
Bewertung auf golocal.de von Nicole Saling am So. 05.11.2023
IKEA in Hamburg ist für mich mehr als nur ein Möbelgeschäft – es ist eine inspirierende Designoase mit skandinavischem Flair. Die großzügige Präsentation der Möbel und Wohnaccessoires ermöglicht es, kreative Einrichtungsideen zu entwickeln. Das freundliche Personal und die gut durchdachten Raumkonzepte in den Showrooms schaffen ein erlebnisreiches Einkaufen. Das IKEA-Restaurant bietet darüber hinaus eine angenehme Pause mit köstlichen schwedischen Spezialitäten. IKEA ist für mich nicht nur ein Möbelhaus, sondern ein Ort, an dem Wohnträume Wirklichkeit werden.
Bewertung auf golocal.de von felixfelix am Di. 10.10.2023

IKEA Hamburg-Schnelsen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Hamburg-Schnelsen in Hamburg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Möbel Großhandel und Küchen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.