Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Bewertungen für Külkens Sohn GmbH Co.KG PolstermöbelFbr.

mehrere Möbel gekauft, letzter Auftrag war das aufpolstern einer Ledercouchgarnitur; sehr gute Bedartung, pünkliche Liefrung, sehr gutes Material, sehr ordentliche Arbeitsdurchführung
Bewertung auf golocal.de von Klaus Wünsche am Mo. 12.04.2021
Heute müssen was sehr positives loswerden. Bestellung und die Beratung des Verkäufers war auch in Corona Pandemie sehr gut. Mit Fachwissen ,das gut rüberkam waren die Polstergarnitur und unser neuer Eichentisch schnell gekauft . Das Zeitfenster für die Belieferung wurde perfekt eingehalten. Und genauso sehr gut war die Belieferung am 9.7.20. Den sehr freundlichen Männern von Külkens und Sohn waren ,die uns die Garnitur in die Wohnung wuchteten und perfekt aufbauten, die unseren Teppich perfekt in die Wohnlandschaft integrierten. Zudem nahmen diese noch unseren alten Wohnzimmertisch zur Entsorgung mit, ebenso das Verpackungsmaterial. Also mehr können wir nicht sagen. Es ist mit Abstand der beste Kauf seit Jahren incl. 0 % Finanzierung. Grüße aus Hagen Bernd und Christine G.
Bewertung auf golocal.de von Christine Golüke am Fr. 10.07.2020

Külkens Sohn GmbH Co.KG PolstermöbelFbr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Külkens Sohn GmbH Co.KG PolstermöbelFbr. in Dortmund ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.