Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Lobberich Stadt Nettetal

Bewertungen für Möbel Busch GmbH & Co. KG

Mein jüngster Besuch bei Möbel Busch GmbH & Co. KG hat leider sehr viel Frust hervorgerufen. Besonders enttäuschend fand ich die fehlende Bereitschaft der Mitarbeiter, sich persönlich vor Ort ein Bild von den aufgetretenen Fehlern zu machen. Dies hat mein Vertrauen stark erschüttert und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich hier nicht mehr einkaufen werde. Darüber hinaus war ich entsetzt darüber, nicht bereits beim Kauf darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich bei einer 400 Euro teuren Kommode mit minderwertiger Verarbeitung rechnen muss. Insgesamt eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Schleicher 1 am Fr. 16.02.2024
Nach einem vierstündigen Besuch bei Möbel Busch GmbH & Co. KG fühlte ich mich zwar etwas erschöpft, aber auch gut beraten und zufrieden mit einem erfolgreichen Kauf. Einen besonderen Dank möchte ich an Claudia Schotterbeck richten, eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die uns hervorragende Anleitungen bei der Wahl der ersten Möbel unseres Sohnes gegeben hat. Ihre Fröhlichkeit war ansteckend und sie war eine echte Hilfe bei unserer Entscheidungsfindung. Das Möbelhaus selbst ist übersichtlich nach Themen sortiert und die gute Wegführung im Haus hat uns sehr geholfen. Ein weiteres Lob an das Personal für ihre Freundlichkeit, Motivation, Kompetenz und kreativen Ideen.
Bewertung auf golocal.de von T.Gering am So. 11.02.2024
Sehr gute Lieferung Tolle Mitarbeiter Auch Probleme wurden schnellstens gelöst. Wir werden die Firma Busch weiter empfelen Dieter Riedel
Bewertung auf golocal.de von Dieter Riedel am Mi. 18.10.2023

Möbel Busch GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Busch GmbH & Co. KG in Lobberich Stadt Nettetal ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbel Busch GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.