Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
NET Ltd.
Geschäftsführer
Meliha Can

Bewertungen für Möbel Can / NET GmbH

haltet euch fern Alles eine Blamage und überteuert , warten seit 5 Monate ( obwohl uns 8-12 Wochen versprochen wurden ) auf unser Möbel und jetzt kommt es noch falsch an . 0 vertrauen 0 Verständnis dann wird uns noch erklärt das die dafür nichts können . Alles zurück geschickt lieber warte ich weitere 5 Monate anstatt die Möbel anzunehmen
Bewertung auf golocal.de von emrullah-olmez am So. 30.07.2023

Möbel Can / NET GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbel Can / NET GmbH in Köln ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig. Meliha Can leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Möbel Can / NET GmbH hat als Eigentümer NET Ltd..