Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in München

Möbel Höffner München-Freiham

Möbelhäuser und Einrichtungshäuser, Küchen, Betten| Bettwäsche| Matratzen, Möbel Großhandel, Haushalts- und Elektrogeräte, Büromöbel Handel, Haushaltswaren und Küchengeräte, Lampen und Beleuchtung

Route Anrufen

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Speisekarte

Über uns

Münchens größtes Möbelhaus liegt im neuen Stadtteil Freiham. Anfang 2008 eröffnet, ist das Einrichtungszentrum in Münchens Westen eines der modernsten Höffner-Häuser. Es erwartet Sie ein Einkaufserlebnis für die ganze Familie, u.a. mit Kinderparadies und attraktivem Restaurant. Verkehrsgünstig an der A 96/99 gelegen, bietet Ihnen Höffner jede Menge kostenlose Parkplätze. Und wenn Sie einmal nicht mit dem Auto unterwegs sein sollten, auch kein Problem. Mit den Linien S3, S4, S6, S8 und S20 erreichen Sie uns über den S-Bahnhof Pasing. Vom neuen S-Bahnhof Freiham bringt Sie der 143er Bus in 2 Minuten zu Höffner. Herzlich Willkommen in Münchens größtem Möbelhaus!

Schwerpunkte und Leistungen

Badmöbel
Betten
Küchenplanung
Altmöbel & Altgeräteentsorgung
Altmöbelentsorgung
Aufbauservice
Aufmaßservice
Beratung
Family & Friends Kundenkarte
Gardinen-Nähservice
Küchenplanung
Leihtransporter
Lieferung
Montage
Möbel Maßanfertigung
Teppichverlegung
Wohnraumplanung

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • AEG
    • ALNO
    • ASA Selection
    • Artone
    • Bauknecht
    • Beko
    • Berger & Rath
    • Berndes
    • Betty
    • Bomann
  • Zahlungsarten
    • CASH
    • EC
    • MASTERCARD
    • VISA

Bewertungen für Möbel Höffner München-Freiham

Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet. Die junge Dame war kompetent, äußerst freundlich und sehr kundenorientiert. Höffner darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben. Absolut top und danke für die Betreuung. HanemannMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Willy Hanemann am Mi. 09.10.2024
Guten Tag Willy Hanemann, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus München
Vom Inhaber am Do. 10.10.2024
Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war. Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz dieser Herausforderungen waren die Mitarbeiter bemüht, uns zu helfen. Während wir verstehen, dass Lieferprobleme häufig außerhalb der Kontrolle des Geschäfts liegen, fühlen wir, dass der Service verbessert werden könnte. Dennoch waren wir insgesamt mit unserer Erfahrung zufrieden. Mehr Personal und eine bessere Organisation könnten den Service aber deutlich verbessern.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Cinibee84 am Di. 04.06.2024
Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht mal eine Entschuldigung war zu hören. Nachlieferung für KW 12 schriftlich zugesagt, jetzt KW 15. Ich habe mit 68 Jahren, chronisch krank, noch immer kein Bett, es meldet sich auch keiner. Ich weiß nicht ob es woanders besser ist, aber ich würde mich künftig anders orientieren.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bestellungen123 am Di. 09.04.2024
Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
Vom Inhaber am Mi. 10.04.2024
Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Markus K24.07 am So. 10.03.2024
Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in allen Filialen vor Ort, in unseren Onlineshop sowie in allen Anzeigen und Prospekten angegeben. Wussten Sie, dass viele Artikel zusätzliche Vorteile wie eine Gratislieferung und/oder eine Gratismontage beinhalten. Alle teilnehmenden Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie ein bei uns gekauftes Möbelstück aus unserem regulären Sortiment (innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung) nachweislich woanders günstiger gesehen haben, dann machen wir Ihnen den besten Preis. Weitere Details finden Sie zu der Best-Preis-Garantie unter https://www.hoeffner.de/best-preis-garantie Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrem Besuch in unserem Einrichtungshaus an. Wir sind gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus München
Vom Inhaber am Mi. 13.03.2024
Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Beleuchtung zu montieren, mehrere Termine an denen wieder die falsche Beleuchtung kam. Der letzte Termin wurde von den Monteuren nicht eingehalten ohne abzusagen. Auf Beschwerde wird kurz per Email geantwortet und das war es. Es wird kein neuer Termin ausgemacht und auf neue Email wird nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten dort Küchen zu kaufen . Das ist der Stand Januar 2024Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Claudia Fleer am Mi. 10.01.2024
Guten Tag Claudia Fleer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
Vom Inhaber am Mi. 24.01.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Möbelhäuser und Einrichtungshäuser in München