Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbelhof Adersheim GmbH

Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Polstergarnitur ( Wohnlandschaft ) gekauft, nach etwa 6 Monaten haben wir festgestellt , dass der Bezug schon starke Abnutzungsmerkmale aufweist, bei sehr niedriger Beanspruchung. Das haben wir bei dem Möbelhof Adersheim beanstandet, darauf wurde ein Mitarbeiter beauftragt sich das Vorort anzusehen, dieser hat auch festgestellt, vorsichtigt ausgedrückt, das hier etwas nicht in Ordnung ist. Daraufhin wollten Adersheim den Hersteller informieren, nach langen hin und her, bekam ich jetzt die Nachricht, dass eine Reklamation bzw. Beanstandung nicht in Frage kommt, da das normale Abnutzungserscheinigungen seien. Wenn das so sei, hätte man uns beim Kauf, darauf hinweisen müssen, das Bezug kein Jahr hält. Nie wieder!!! Einzige positive, Kauf, Abholung usw. war alles in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Tobitzki am Fr. 04.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Möbelhof Adersheim GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Möbelhof Adersheim GmbH in Adersheim Stadt Wolfenbüttel ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbelhof Adersheim GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.