Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MÖBELUM GmbH

Die Erfahrung, die ich neulich bei MÖBELUM GmbH gemacht habe, ließ mich ziemlich enttäuscht zurück. Ich stellte fest, dass das Personal nicht besonders gesprächig oder freundlich war - eine gewisse Stoffeligkeit und Mundfaulheit konnten leider nicht übersehen werden. Noch enttäuschender war, dass das Zubehör für mein neues Bett ein falsches Teil enthielt. Ich musste meine Zeit opfern, um erneut zu dem Laden zu fahren und das Teil auszutauschen. Dabei war das Personal nicht einmal in der Lage, eine einfache Entschuldigung für den aufgetretenen Fehler anzubieten. Trotz dieser Unannehmlichkeiten muss ich die Qualität ihrer Massivholzmöbel anerkennen. Sie sind zweifellos hochwertig und stilvoll. Dennoch hatte ich erwartet, dass das Einkaufserlebnis genauso angenehm sein würde wie die Produkte, die sie anbieten.
Bewertung auf golocal.de von MILE_089 am Sa. 27.01.2024
Die Produkte aus Massivholz sind hochwertig, das Design natürlich immer Geschmacksache. Die ...
Mehr beiKennstDuEinen
Bei meinem letzten Besuch bei MÖBELUM GmbH Leipzig verließ ich den Laden mit einem Gefühl von Unzufriedenheit und Verärgerung. Die Firma gibt an, zwei verschiedene Hersteller für ihre Möbel zu haben, was bei mir zu Verwirrung führte, insbesondere, wenn es um die Beschaffenheit der Möbel ging. Die Oberflächen der Möbel waren ungleichmässig bearbeitet. Während die Oberseite sehr rau war, fand ich die Unterseite glatt vor. Eine Umdrehung der Bretter war leider nicht möglich, da die Löcher für Schrauben bereits vorgebohrt waren. Ein klarer Fehltritt, der jedes Mal bei der Reinigung für Frust sorgt. Darüber hinaus ließ die Beratung sehr zu wünschen übrig und die Qualität der Möbel hätte deutlich besser sein können. Immerhin war es nach einigem Hin und Her und der Unterstellung, wir hätten die Möbel nicht richtig montiert, möglich, eine Schubladenfront auszutauschen. Aber trotz dieses kleinen positiven Aspekts bleibt mein Gesamteindruck von MÖBELUM GmbH eher negativ.
Bewertung auf golocal.de von Thomas G... am So. 21.01.2024

MÖBELUM GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MÖBELUM GmbH in München ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser und Massivholzmöbel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MÖBELUM GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.