Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:30

DI

10:00 -

19:30

MI

10:00 -

19:30

DO

10:00 -

19:30

FR

10:00 -

19:30

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel

Wir haben am heutigen Tage eine Sitzgarnitur einschließlich Beistelltisch in ihrem Einrichtungs- markt gekauft. Wir hatten Glück. Eine sehr nette Verkäuferin hat uns in allen Fragen sehr gut beraten. Dieser Verkäuferin - Frau Borchardt - möchten wir nochmals danken, für die fachmännische Beratung und den sehr netten Umgang " mit uns - als Kunden. Gern werden wir Ihr Haus weiterempfehlen. Familie Danzer
Bewertung auf golocal.de von Irbit1 am Mon 18.11.2019
Wir kauften einen Kleiderschrank bei Poco. Als wir ihn zum Aufbauen auspacken, stellten wir fest, dass der Schrank unvollständig gepackt war. Es fehlten Türen und eine Rückwand sowie Schrauben . Jetzt will Poco die Spedition schicken , damit diese die falschen Teile feststellen. Bis wir nun den Schrank nutzen können vergehen sicherlich noch mind. 4 Wochen. Poco war so zuvorkommend, dass man uns als Entschädigung DAS gab: nämlich nichts. Kulanz kennt Poco nicht. Kundenorientiert, solange man etwas kaufen will, danach egal. Vorallendingen weiss keiner , was der andere macht bei Reklamationen.. POCO Ist nicht empfehlenswert bei Reklamationen.
Bewertung auf golocal.de von Aylinyas am Thu 10.10.2019

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel in Bochum ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.