Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Frankfurt an der Oder

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

So

13:00 - 18:00

Bewertung für POCO Frankfurt/Oder

Guten Tag. Wir haben uns nach unserem Umzug in eine Wohnung gedacht: Wieso nicht einfach mal eine neue Küche? Dieses Mal sollte es nichts mehr zusammengewürfeltes sein, sondern eine hübsche Einbauküche inkl. aller Geräte. Gesagt. Getan. Nach langem Suchen haben wir uns am Ende doch für POCO Domäne entschieden. Anfangs war ich nicht sehr begeistert davon, da ich POCO bereits aus Berlin kenne und dort der Service eher - naja - ist. Wir sind dann also von unserem beschaulichen Guben nach Frankfurt gefahren (Filiale hatte erst Anfang des Jahres geöffnet) und haben uns dort die Küchen angesehen. Schon als wir die große Treppe am Eingang hinauf kamen, fiel uns beiden sofort eine hübsche schwarz/anthrazit-farbene Küche ins Auge und wir waren sofort begeistert. Nachdem wir noch etwa eine Stunde durch das obere Küchenstudio gewandert sind, stand unsere Entscheidung fest. Wir haben uns also einen Berater gesucht und mit ihm angefangen unsere Küche zu planen. Vorbereitet wie wir waren; haben wir natürlich die Grundmaße unserer Küche auf'n Zettel gehabt und konnten erste Planungen bereits erledigen. Super Beratung. Alles perfekt. Da wir solche absoluten Aufbau-Noobs sind, haben wir natürlich auch direkt einen Aufbau-Service mit eingekauft - und das war auch unser Glück. Leider gab es eine kleine Beschädigung an eine der Fronten. Der Austausch der defekten Front ist bereits in Arbeit. Aber ich denke nicht, dass es hier zu Problemen kommen wird. Sobald das erledigt ist, gibt es den 5. Stern von mir. Danke liebes POCO-Team. Jederzeit wieder.
Bewertung auf golocal.de von Else_123 am Do. 22.06.2023

POCO Frankfurt/Oder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

POCO Frankfurt/Oder in Frankfurt an der Oder ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt an der Oder