Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Potsdam

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Financing / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Ganz egal, ob Sie eine komfortable Couch, ein praktisches Schlafsofa, eine neue Kommode für Ihren Flur, eine dekorative Geschenkidee oder gar eine neue Küche suchen – bei Möbel Boss werden Sie garantiert fündig. Ein umfassender Service, der unsere Kunden rundum zufriedenstellt, liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei uns finden Sie stets einen Ansprechpartner, egal ob es um eine Beratung vor dem Kauf, um die Lieferung und den Aufbau Ihrer neuen Möbel oder die After-Sales-Betreuung geht. Wir legen Wert auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: faire Preise, hochwertige Produkte und eine exzellente Servicequalität.

Zusatzinfo

Marken

  • nobilia Küchen
  • Impuls Küchen
  • Express Küchen
  • pino Küchen

Produkte

  • Küchen
  • Küchenmöbel
  • Wohnmöbel
  • Schlafzimmermöbel
  • Badmöbel
  • Büromöbel
  • Esszimmermöbel
  • Gartenmöbel

Dienstleistungen

  • Küchenplanung
  • Küchenberatung
  • Küchenlieferung und -montage
  • Möbellieferung und -montage
  • Tiefpreis-Garantie
  • Transporter-Service

Sprachen

  • Deutsch
  • English

Video


Der kostenlose Click & Collect Service von Möbel BOSS

Produkte und Services

Bewertungen für SB Möbel Boss

0,0!!! Sterne für den Markt in Potsdam/Drewitz! Kauft niemals dort eine Küche!! Und schon gar nicht bei Hr. KO**!! Zum Sachverhalt. Mitte FEBRUAR (!!!) haben mein Freund und ich einen Küche planen lassen und bestellt. Zum Glück über Finanzierung. Diese kam dann mitte Mai mit völlig falschen Maßen an. Wir direkt dort angerufen und mit Hr. KO** telefoniert. Boah so was unfreundliches und Schnippiges habe ich noch nicht (bis heute) erlebt! Er sei nicht schuld und noch irgendwelche Dinge wo ich mir echt an Kopf fasse. Habe natürlich ordentlich diskutiert. Ende vom Lied es wird einiges neu bestellt und dann schauen wir bei der nächsten Lieferung. Aha... Wir guter Dinger und heute dann das Böse erwachen. Es wurden exakt die selben falschen Sachen wieder bestellt?! Unglaublich!! Wir direkt hingefahren Um mit dem Filialleiter (Hr. Frö**** oder so) zu sprechen. Hatten gehofft auf einen netten und kompetenten Menschen zu treffen. Fehlanzeige! Er war doch tatsächlich noch schnippiger (was er sogar zugegeben hat) als sein Mitarbeiter?! Unfreundlich und uns als Lügner hingestellt hat er auch. Unglaublich! "Es sei so nicht im System hinterlegt" Ja klar! Wenn der Hr. KO** es nach den zwei Telefonaten nicht auf die Reihe bekommt es einzupflegen im System. Wir wollten alles stornieren. Nichts da mit Kulanz oder Entgegenkommen oder oder oder. Nö. Eher noch die "Drohung" das es dann tatsächlich bis nächstes Jahr dauern könnte. Unglaublich!!! Wir haben uns nun an den Bereichsleiter gewand..
Bewertung auf golocal.de von Lindl Kindl am Mi. 02.08.2023

SB Möbel Boss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SB Möbel Boss in Potsdam ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Küchen , Werbetechnik und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Financing / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa.