Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

AccessoiresBERATUNGBadezimmerBestellserviceBilder

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Willy Breitwieser, René Breitwieser
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Girocard

Beschreibung

Seit über 150 Jahren als Familienunternehmen in Heidelberg geführt, zählt Breitwieser zu einem der Führenden Spezialisten im Bereich Möbel und Küchen.

Bewertungen für Wohnland Breitwieser GmbH

Ich habe das erste Mal bei Breitwieser gekauft, ein Regal und eine Kommode mit Aufbau. Lieferzeit war zwischen 8 und 12 Uhr angegeben, die Mitarbeiter waren kurz nach 8:30 Uhr schon da, das fand ich echt super. Sehr freundlich, kompetent, der Aufbau ging flott, sehr angenehm. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Wenn ich wieder was benötige, werde ich gerne wieder zu Breitwieser gehen.
Bewertung auf golocal.de von Daniela G. am Fr. 11.08.2023
Wir haben vor einiger Zeit bei Breitwieser eine Küche gekauft. Wir wurden sehr gut beraten und die Lieferung und der Einbau klappte dank der kompetenten Mitarbeiter hervorragend. Wir können das Breitwieser-Küchenstudio auch bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses und der freundlichen Bedienung weiterempfehlen. Familie Rebscher
Bewertung auf golocal.de von Rebscher am Sa. 29.07.2023
Alle meine Möbel sind von hier und ich wurde noch nie enttäuscht. Selbst wenn es mal Probleme gab konnte mir Frau Edelmann vom Kundenservice immer weiterhelfen.
Bewertung auf golocal.de von Breitwieser am Mi. 03.05.2023

Wohnland Breitwieser GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wohnland Breitwieser GmbH in Heidelberg ist in der Branche Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig. Willy Breitwieser, René Breitwieser leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Girocard.