Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Waldtann Gemeinde Kreßberg

Bewertungen für Wolz Friedrich GmbH Möbelbau

Ich kann die Firma Wolz nur Bestens empfehlen. Die Beratung war in jeder Hinsicht perfekt inkl einer tadellosen Ausführung

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Wolz Friedrich GmbH Möbelbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Wie viele Möbelhäuser und Einrichtungshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Möbelhäuser und Einrichtungshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wolz Friedrich GmbH Möbelbau in Waldtann Gemeinde Kreßberg ist in den Branchen Möbelhäuser und Einrichtungshäuser und Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wolz Friedrich GmbH Möbelbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.