Möbelschreiner
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

16:00

DI

07:00 -

16:00

MI

07:00 -

16:00

DO

07:00 -

16:00

FR

07:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Müller & Wollschläger Bau- und Möbeltischlerei GmbH

Seit nun mehr als zweieinhalb Monate warte ich auf ein Fenster Angebot von der Firma Müller & Wolschläger. Das kann nicht sein dass ein Angebot so lange dauert. Ich habe mehrmals angefragt die Mitarbeiterin meinte sie kümmern sich darum sie melden sich, doch es hat sich keiner gemeldet. Fingerweg von dieser Firma
Bewertung auf golocal.de von Joker Face am Di. 20.06.2023

Müller & Wollschläger Bau- und Möbeltischlerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Müller & Wollschläger Bau- und Möbeltischlerei GmbH in Berlin ist in der Branche Möbelschreiner tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller & Wollschläger Bau- und Möbeltischlerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.