Molkereien
in Gröbenzell

Bewertungen für Milchfrischprodukte SBA GmbH

Von HERZEN gerne & aus voller Überzeugung gebe ich FÜNF STERNE für: Diese wunderbar schmackhafte & traditionell mit viel Liebe & Verantwortung zu Tier, deren Haltung, zu Land & Tradition erzeugte Milch der Milchbauern. Danke für Eure so unsagbar wertvolle Arbeit! Ebenso gibt es FÜNF STERNE für die verantwortungsbewusste Produktverpackung! Weniger Produktionskosten, mehr Geld für die Milchbauern, weniger Plastikmüll! Back to the ROOTS das war schon längst fällig! Den Tetrapacks diese unnötigen Plastikdrehverschlüsse zu verpassen war mit die unnötigste Umsetzung der letzten 20 Jahre. Es verschlingt nur mehr Ressourcen & produziert mehr Müll der wiederum recycelt werden muss. Lieber das eingesparte Geld den Milchbauern zukommen lassen. Ich hoffe viele ziehen nach! FÜNF STERNE für die Haltbarkeit und den so herrlichen Geschmack der naturbelassenen Milchnatürlicher Fettgehalt, pasteurisiert & NICHT homogenisiert & so lange haltbar! Ich sitze hier gerade am Frühstückstisch und genieße meine eben geöffnete Nur Nur Natur Biomilch die ich in meinem Kühlschrank übersehen hatte. Heute ist der 20. April 2024, Mindesthaltbarkeits-datum auf der Packung ist der 04.04.2024 & die MILCH IST TADELLOS sauguat! Ich bin mir sicher, wäre ich nicht so ein Milchfreak, dann würde diese angebrochene Packung auch noch eine Woche lang genießbar bleibe! Danke für diese besondere Milch, die bei mir Kindheitserinnerungen weckt die Milch noch beim Bauern frisch aus der Kanne getrunken zu haben T!NA;)
Bewertung auf golocal.de von T!NA;) am Sa. 20.04.2024
Bei der nurnurNatur Traditionelle Bio Milch ist kein Deckelverschluss vorhanden, deshalb keine Kaufempfehlung!!.beim Teilverbrauch z.b.im Auto , LKw , in der Bahn kein Weiteres Aufschütteln sauber möglich
Bewertung auf golocal.de von Pepo2110 am So. 14.04.2024
Den Joghurt mild finde ich geschmecklich sehr ansprechend. Als schlimm erachte ich allerdings, dass es für die Gläser (bis auf den Deckel mit denen der Firma Andechser identisch) beim Händler (hier : ALDI) keine Rücknahme gibt. Das ist eine enorme unökologische Ressourcenverschwendung sondergleichen, denn das Zuführen zum Altglas und dessen Wiedereinschmelzung erfordert deutlich mehr Energie. Sie sollten das Produkt ausschließlich als Pfandglas an den Handel weitergeben. Den Handel habe ich ebenfalls auf die für mich notwendige Rücknahmepflicht hingewiesen.
Bewertung auf golocal.de von fiesche am Mo. 27.11.2023

Milchfrischprodukte SBA GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Milchfrischprodukte SBA GmbH in Gröbenzell ist in der Branche Molkereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Milchfrischprodukte SBA GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.