Moped, Mofa, Motorroller Handel
in Oberbiel Stadt Solms

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

09:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sport und Modehaus Kaps KG Sporthaus

Ich liebe dieses Geschäft wirklich. Super große Auswahl und sehr gute Qualität. Man findet wirklich für jeden etwas egal ob Sportbekleidung, Freizeitbekleidung oder Kinderklamotten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, konnten mir jede Frage beantworten und waren auch gleich bei mir um mir zu helfen. Ich kann ihnen nur empfehlen diesen Laden zu besuchen. Ich werde dort auf jeden Fall noch öfters hingehen. Danke an das super liebe Team!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 18.12.2023

Sport und Modehaus Kaps KG Sporthaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sport und Modehaus Kaps KG Sporthaus in Oberbiel Stadt Solms ist in den Branchen Moped, Mofa, Motorroller Handel und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sport und Modehaus Kaps KG Sporthaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.