Motorrad Handel und Reparatur
in Vluyn Stadt Neukirchen Vluyn

Bewertungen für Altzschner GmbH

Bis gestern 20.03.2024 war ich mit Service und techn. Know how sehr zufrieden. Schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse und Hilfestellung.
Bewertung auf golocal.de von Hajuex am Do. 21.03.2024
Ich benötigte Ersatzteile und versuchte telefonisch anzufragen. Es wurde abgenommen aber man hatte keine Zeit und ich sollte später wieder anrufen. Beim zweiten Versuch eine Stunde später war wieder keine Zeit und man wirkte in meinen Augen auch leicht genervt. Ich habe dann, um nicht nochmals zu stören, per Email angefragt. Auf diese zu antworten hat man anscheinend aber auch keine Zeit oder Gelegenheit. Ich werde besser nicht weiter stören und habe die Teile anderweitig bestellt.
Bewertung auf golocal.de von Bernhard Feldkamp am Mi. 20.09.2023

Altzschner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Altzschner GmbH in Vluyn Stadt Neukirchen Vluyn ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altzschner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.