Motorrad Handel und Reparatur
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

16:00

SO

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Honda ZRM Zworad AG Honda ZRM Zworad

wie einige hier schon bewertet haben kann ich nur bestätigen das der eine (nicht beide) typ in der werkstatt einfach gar keinen bock hat. er behauptet immer das er total beschäftigt sei und nur am schwitzen ist. war vor ort. hab gesehn wie hecktisch die da sind. das kein schnarchen zu hören war ,war alles. dauernt kommen ausreden. wenn man dann sagt das man die schnauze voll hat von den lügen (nach 3 monaten) wird diskutiert. aber nicht mit mir. 3 monate lang, bzw 2 monate lang wurde behauptet das man auf ein gutachten der dekra warten würde. 1 monat hat man angeblich auf den besuch des gutachters gewartet. nach kontakt mit der dekra bekam ich raus das gar kein auftrag vorliegt. vor allen nicht bei dem genannten herr klaus schütz, der angeblich vor ort war und bilder gemacht hat. ansonsten reparatur etc alles super dort, nur etwas teuer. dieses unehrliche und dauer ausreden erfinden nervt aber. vor allen nach 3 monaten wo man auf nichts wartet nur weil sie sich nicht die zeit nehmen einen auftrag an die dekra zu senden!!!!
Bewertung auf golocal.de von OnkelMonkl am Di. 31.10.2023
Sehr unfreundliches Personal in der Werkstatt , bei der Nachfrage wie aussieht mit dem Motorrad. Hatte das Motorrad von meinem Sohn zuhause am 25.9.23 von der Werkstatt abholen lassen ,da Geräusche am Hinterrad wahren.Nach mehrmaligen Nachfragen wie der Stand der Dinge ist wegen der Reparatur usw.,wurde ich immer nervend abgewiesen und mir wurde gesagt ich bekomme schon Bescheid wenn sich was tut.Nach Anruf am 6.10.23 wurde mir gesagt das die Ersatzteile zur Reparatur heute morgen gekommen sind und es ginge auf Kulanz.Hatte immer mal gewartet auf eine Info von der Werkstatt was jetzt los ist.Am 10.10.2023 fuhr ich wieder in die Werkstatt um zu wissen was jetzt mit der Reparatur ist.Der Spruch war ,hat sie jemand angerufen weil ich schon wieder nachfragte.Da ich selber im Servicebereich tätig bin habe ich so was noch nicht erlebt. Gerade eben bekam ich die Nachricht das Fahrzeug ist abholbereit .Mein Sohn wird froh sein das er sein Motorrad wieder hat .(PS auch zu jungen Leuten sollte man freundlich sein .)
Bewertung auf golocal.de von novotny54 am Di. 10.10.2023
Sehr guter Werkstattservice, absolut professional, man kann auch mal zwischendurch kommen, wenn man eine Frage bzw. ein Problem hat. Hier möchte ich im besonderen Nils den Werkstattmeister erwähnen.
Bewertung auf golocal.de von yllu am Do. 21.09.2023

Honda ZRM Zworad AG Honda ZRM Zworad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Honda ZRM Zworad AG Honda ZRM Zworad in Mannheim ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Honda ZRM Zworad AG Honda ZRM Zworad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.